Marketing muss man können

Evaluierungsbericht Doppelkolben-Injektor FR > DE
Dezember 4, 2017
Recherche, Babys und warum sich der Aufwand lohnt
April 30, 2018

Manchmal kann es vorkommen, dass einer meiner Kunden die Entscheidung für einen Übersetzer bereut. In diesem Fall sollte eine Broschüre für ein Unternehmen für Datenschutzlösungen übersetzt werden. Der Kollege oder die Kollegin hatte scheinbar nur wenig Erfahrung mit Marketingtexten, weshalb mich der Kunden nach der Lieferung bat, den Text für Zielgruppe und Zweck anzupassen. Auch schön. So kam ich mal wieder in der Genuss, nicht “nur” zu übersetzen, sondern auch mal wieder zu texten. Ergebnis: der Kunde war zufrieden und ich freute mich über das positive Feedback:

“Just a quick note to let you know that we really like the way you re-worked the translation. Amazing job! Thank you for your commitment to getting this right for us.”

Schreibe einen Kommentar